Listinus Toplisten
Links

Im Laufe der Jahre wächst wohl bei jedem Forscher scheinbar unaufhaltsam die Fülle der Literatur, welche irgendwann den Rahmen der Unterbringungsmöglichkeiten sprengt. Dieses Los blieb auch mir nicht erspart und veranlasst mich an dieser Stelle nicht benötigte Literatur privat anzubieten. Es handelt sich dabei um gebrauchte Einzelexemplare.

Ich hoffe damit anderen Forscherkollegen helfen zu können. Die Preise verstehen sich Netto zzgl. Porto.

      Bestellungen bitte an: poststelle(at)loehnert.de

 

Genealogische Bücher und Zeitschriften

kommt demnächst u.a.:

 

 

 

 

 

Neidenburger Heimatbrief

 

 

Der Herold

 

 

Herold Jahrbücher

 

 

 

 

 

 

 

 

Bücher und Zeitschriften zum Thema Geschichte und Politik

Zur Zeit kein Angebot

 

 

 

 

 

 

 

 

[Home] [Aktuelles] [Ahnen] [Orte] [Verkauf von Literatur] [Gästebuch]

Copyright by Familienarchiv Loehnert 1997-2009 / Stand: 28. Dezember 2009